Wertvolles Social Media Wissen

Blog

Interview: Martin Sundermann

Interview: Martin Sundermann

Martin Sundermann ist Inhaber der Agentur MeilenSteine. Er hilft Unternehmen, ihre Geschichten zu erzählen und damit Kunden optimal zu erreichen.   Wer bist du und was macht dein Unternehmen? Ich bin Martin Sundermann, 50 Jahre alt, und stamme ursprünglich vom...

mehr lesen
Productplacement

Productplacement

Ein Productplacement, oder im deutschen Produktplatzierung, ist eine „nebenbei Präsentation von Produkten“. Bekannt ist z.B. wenn James Bond eine bestimmte Automarke verwendet oder in TV-Serien Getränke oder Lebensmittel mit ihren Marken erkennbar verzehrt werden....

mehr lesen
Google Bewertungen

Google Bewertungen

Heute geht es um ein Thema, das oft vernachlässigt wird, aber von großer Bedeutung ist: Google-Bewertungen. Egal in welcher Branche du tätig bist, sei es als Restaurantbesitzer, Hotelbetreiber oder Experte auf einem bestimmten Gebiet, Bewertungen spielen eine...

mehr lesen
Zwei-Faktor-Authentisierung

Zwei-Faktor-Authentisierung

Die Zwei-Faktor-Authentisierung, oder auch Zwei-Wege-Authentisierung genannt, ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßname für online Konten. Zusätzlich zum Passwort wird beim Login ein zweite Bestätigung gebraucht. Das kann zum Beispiel eine SMS oder E-Mail mit einem...

mehr lesen
Unboxing

Unboxing

Unboxing-Videos sind ein Phänomen in den sozialen Netzwerken. Unboxing heißt übersetzt so viel wie Auspacken. In Unboxing-Videos wird ein Paket geöffnet und der Inhalt präsentiert. Oft werden dabei neue Produkte, wie zum Beispiel Handys oder Kleidung vorgestellt....

mehr lesen
Rezension

Rezension

Rezensionen sind Bewertungen auf verschiedenen Plattformen. Meistens kann auf einer Skala von ein Stern bis fünf Sterne bewertet werden und ein Kommentar dazu abgegeben werden. Rezensionen sind Bewertungen oder Meinungen von Menschen über ein bestimmtes Produkt, eine...

mehr lesen

Themen

Newsletter

Die Angabe deines Vornamens wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet.

Du kannst du dich jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink wieder aus der Liste austragen.

Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Weitere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

/