Referenzen

Super Unterstützung und professionelle Einführung meines Social Media Accounts auf Instagram. Was mir vorher sehr schwer fiel, macht mir jetzt Spaß. Das hätte ich alleine nie geschafft.

Facebook
Instagram

Christian Sander

Malermeister, sander der rollende maler

Nach meinem Beratungsgespräch mit Indra Zahner werde ich jetzt meinen Unternehmen mehr Sichtbarkeit auf Facebook und Instagram verleihen. Dabei freue ich mich auf das professionelle Coaching von Indra Zahner und das mit staatlicher Förderung.

Facebook
Instagram

Ute Peinemann

Goldschmiedin, Goldschmiede Ute Peinemann

Indra war für uns eine zuverlässige Begleiterin bei der Gründung unseres Social Media Teams. Durch sie konnten wir unser Social Media Management direkt strukturiert gestalten und profitierten von Ihrem Know-How – zum Beispiel über rechtlichen Watch-Outs. Die Tools, an die Sie uns herangeführt hat (Canva, Lomavis), sind bis heute essenziell für unsere Arbeit. Auch bei der Pflege unsere Google Business Profils wurden wir von ihr hervorragend unterstützt. Alles in Allem können wir sagen, dass durch Indra der Aufbau unseres Social Media Managements reibungslos und erfolgreich verlief. Wir empfehlen sie besonders für Unternehmen, die sich im (Social Media) Marketing noch unsicher sind und eine herzliche und geduldige Lotsin suchen, die sie an die Hand nimmt und mit ihnen die ersten Schritte geht.

Facebook
Instagram
Google Profil

Matthias Reuter

Hoteldirektion, Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

An Social Media kommt heutzutage ja kein Unternehmen mehr vorbei. Nachdem ich mich auf den verschiedenen Plattformen umgeschaut hatte, habe ich schnell gemerkt, dass ich mich hier ohne Plan und Unterstützung nicht erfolgreich platzieren kann.

In Indra Zahner habe ich eine sehr kompetente und erfahrene Herzblut-Unternehmerin gefunden, die nicht nur weiß, was sie tut, sondern es auch von Herzen gerne tut. Ich habe mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ihre Strategien passt sie individuell an. Sie hat mir Mut gemacht, mich auch vor die Kamera zu setzen und Live-Videos zu posten.

Sie legt besonderen Wert darauf, dass ich eigene, relevante Inhalte für genau meine Zielkundschaft erstelle, weil nur so eine organische Reichweite aufgebaut werden kann. Ihre Tools und Tricks , mit denen sie mich immer wieder unterstützt, sind effektiv und leicht händelbar.

Ich bin Indra Zahner sehr dankbar, empfehle sie gerne weiter und gebe deswegen auch sehr gerne eine 5-Sterne-Bewertung!

Facebook
Instagram

Andrea Fricke

Alternativmedizinerin, Andrea Fricke

Vor der Zusammenarbeit kamen unsere Beiträge unregelmäßig und wenn dann waren es vielleicht drei oder vier hintereinander und dann gab es wieder große Lücken. Wir haben dadurch keine Reichweite erzielt. Es war sehr zeitaufwändig für uns. Uns hat das Know-how gefehlt. 

Nach Indras Beratung und Anleitung ist es zeitlich gar nicht so aufwändig wie gedacht. Wir bereiten gebündelt die Beiträge mit einer guten Struktur, einem Redaktionsplan, grafischen Vorlagen und vielen Tipps und Ideen von Indra vor. Die Ergebnisse sind super. Unserer Reichweite hat sich verdoppelt. Gerade wenn wir Jobs posten geht es durch die Decke. Besonders auch dadurch, dass wir unsere Mitarbeiter eingebunden haben und diese unsere Aktivitäten unterstützen.

Alle, die in Social Media Sichtbarkeit erzielen möchten um Mitarbeiter zu finden oder Produkte zu verkaufen, kann ich die Zusammenarbeit mit Indra empfehlen.

Facebook
Instagram

Marion Klas

Leitung Personal, Obermann Unternehmensgruppe

Indra hat sehr viel Know-How im Bereich von Social Media. Ihre Herangehensweise an die Planung und Strukturierung von Beiträgen auf Facebook und Co ist für Unternehmen sehr wertvoll. Als Social Media Fotograf und Coach habe ich schon oft mit Indra zusammen gearbeitet und selbst auch schon viel von ihr gelernt. Ich kann sie und ihre Arbeit guten Gewissens empfehlen.

Instagram

Frank S. Fischer

Fotograf & Coach, Frank S. Fischer

Auf Empfehlung und unter Anleitung von Indra Zahner habe ich mein Google My Business Profil angelegt. Seitdem poste ich regelmäßig Beiträge, welche ich selber schreibe. Und siehe da: Ich bin seit 9 Jahren selbstständig, in diesen Jahren wurde ich genau 3 mal über eine Internetsuche angesprochen worden. In diesem Jahr, seitdem ich meine Google My Business Seite pflege, habe ich schon 3 echte Kunden über deren Websuche gewonnen. Danke Indra!!!

Facebook
Google Profil
LinkedIn

Thomas Leopold

Coach & Finanzmanager, LEOPOLD CONSULTING

/