Wertvolles Social Media Wissen
Blog
Social Trust und Social Proof
Wie du mit Social Proof und Trust-Elementen deinen Umsatz steigern kannst Wie entscheidest du, was du kaufen möchtest? Beeinflusst du dich von den Erfahrungen anderer mit dem Verkäufer? Wahrscheinlich schon, denn Bewertungen und Referenzen können einen großen Einfluss...
Interview mit Sylvia Ernst
Sylvia Ernst ist Inhaberin der Mediendesign und Druck Agentur BÜHNE DREI. Von der Gestaltung bis zum Druck bekommst du hier alles aus einer Hand. Mit jahrelange Erfahrung im Bereich Design- und Layoutentwicklung und Betreuung der Druckvorstufe sowie Produktion sind...
Erfolgreiche Mitarbeitergewinnung durch Social Media Recruiting
Erfahren Sie, wie Sie durch Social Media Recruiting erfolgreich neue Mitarbeiter gewinnen. Nutzen Sie das Potential der sozialen Netzwerke für Ihr Unternehmen.
Community
Eine Community ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Followern. Es handelt sich um eine Gruppe von Menschen, die ein starkes Interesse an deinen Inhalten zeigen und regelmäßig mit deinem Kanal interagieren. Sie suchen gezielt nach deinem Content, fühlen eine enge...
Interview mit Elke Roch
Wer bist du und was macht dein Unternehmen? Mein Name ist Elke Roch und ich bin 56 Jahre alt. Ich leite die Agentur Zapalott, die seit zehn Jahren hier in Osterode aktiv ist. Mein Hintergrund liegt im Marketing und der Veranstaltungsbranche, und bei Zapalott verbinden...
So findest du die richtige Social Media Beratung für dein Unternehmen
Finde den richtigen Social Media Berater für dein Unternehmen! Mit strategischer Beratung, Redaktionsplan und langfristigem Marketing erreiche mehr Follower.
Provokation als Werbestrategie und mögliche Folgen am Beispiel von „True Fruits GmbH“
Im Rahmen einer Semesterarbeit habe ich mich mit dem Thema Provokation als Werbestrategie beschäftigt. Dies ist nur ein Teil der Ausarbeitung. Die vollständige Arbeit mit allen Quellen kann auf Anfrage (team@indra-zahner.de) gerne versendet werden. Einleitung...
Interview: Martin Sundermann
Martin Sundermann ist Inhaber der Agentur MeilenSteine. Er hilft Unternehmen, ihre Geschichten zu erzählen und damit Kunden optimal zu erreichen. Wer bist du und was macht dein Unternehmen? Ich bin Martin Sundermann, 50 Jahre alt, und stamme ursprünglich vom...
Themen
Newsletter
Die Angabe deines Vornamens wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet.
Du kannst du dich jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink wieder aus der Liste austragen.
Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Weitere Hinweise in der Datenschutzerklärung.