Wertvolles Social Media Wissen

Blog

Social Trust und Social Proof

Social Trust und Social Proof

Wie du mit Social Proof und Trust-Elementen deinen Umsatz steigern kannst Wie entscheidest du, was du kaufen möchtest? Beeinflusst du dich von den Erfahrungen anderer mit dem Verkäufer? Wahrscheinlich schon, denn Bewertungen und Referenzen können einen großen Einfluss...

mehr lesen
Interview mit Sylvia Ernst

Interview mit Sylvia Ernst

Sylvia Ernst ist Inhaberin der Mediendesign und Druck Agentur BÜHNE DREI. Von der Gestaltung bis zum Druck bekommst du hier alles aus einer Hand. Mit jahrelange Erfahrung im Bereich Design- und Layoutentwicklung und Betreuung der Druckvorstufe sowie Produktion sind...

mehr lesen
Community

Community

Eine Community ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Followern. Es handelt sich um eine Gruppe von Menschen, die ein starkes Interesse an deinen Inhalten zeigen und regelmäßig mit deinem Kanal interagieren. Sie suchen gezielt nach deinem Content, fühlen eine enge...

mehr lesen
Interview mit Elke Roch

Interview mit Elke Roch

Wer bist du und was macht dein Unternehmen? Mein Name ist Elke Roch und ich bin 56 Jahre alt. Ich leite die Agentur Zapalott, die seit zehn Jahren hier in Osterode aktiv ist. Mein Hintergrund liegt im Marketing und der Veranstaltungsbranche, und bei Zapalott verbinden...

mehr lesen
Interview: Martin Sundermann

Interview: Martin Sundermann

Martin Sundermann ist Inhaber der Agentur MeilenSteine. Er hilft Unternehmen, ihre Geschichten zu erzählen und damit Kunden optimal zu erreichen.   Wer bist du und was macht dein Unternehmen? Ich bin Martin Sundermann, 50 Jahre alt, und stamme ursprünglich vom...

mehr lesen

Themen

Newsletter

Die Angabe deines Vornamens wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet.

Du kannst du dich jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink wieder aus der Liste austragen.

Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Weitere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

/